Ulrike Sandner – Produktdesign

Ulrike Sandner - Produktdesign

Nach eigenen Entwürfen stelle ich in liebevoller Handarbeit Unikate und Kleinserien in den Bereichen Wohnen, Küchen- und Badaccessoires, Tischkultur sowie individuellen Schmuck in meinem Atelier in Leipzig – Lindenau her.

Meine gut durchdachten Produkte zeichnen sich zum Einen durch Funktionalität, eine klare und einfache Formensprache sowie durch gute Gebrauchseigenschaften aus. Zum Anderen machen sie Spaß, erleichtern den Alltag und erfreuen alle Sinne. Vorrangig arbeite ich mit dem Werkstoff Porzellan, aber ich setze auch gern andere Materialien wie Holz, Metall und Glas in meine Produktgestaltung ein.

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere Kooperationspartner

Bis zum nächsten Bohei & Tamtam sind
es noch …

Jetzt anmelden!