Culotte und Kurzblazer aus einem Wollmix, dazu eine Schluppenbluse aus Viskose

ballhaus

ballhaus designt kleine Kollektionen, Einzelstücke und Maßanfertigungen, die er in seinem offenen Laden-Atelier präsentiert. Seine Mode, Taschen und Accessoires sind kunstvoll, selbstbewusst und immer inszenierend. Man spürt sowohl die Leidenschaft fürs Material als auch fürs Theater. Ob Sie oder Er spielt keine Rolle, -ballhaus- macht Mode für Individualisten. Er setzt nicht auf Trends, sondern auf persönlichen Stil. Natürliche Materialien wie z.B. Wolle, Leinen, Viskose und Baumwolle stehen immer mehr im Vordergrund. Als Kostümbildner ist er für verschiedene Theater und freie Produktionen tätig.

Mit freundlicher Unterstützung durch unsere Kooperationspartner

Bis zum nächsten Bohei & Tamtam sind
es noch …

Jetzt anmelden!